Ottmar Schetter

Ottmar Schetter

* 23.08.1936
† 28.01.2023 in Göppingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 31.01.2023
503 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Samuel

Entzündet am 12.02.2023 um 19:40 Uhr

Mein lieber Opa, ich vermisse dich sehr, denn ich habe dich so lieb. Dein Enkel Samuel

 

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 08.02.2023 um 18:54 Uhr

Lieber Opa, 

...viel zu schnell bist Du von uns gegangen. Viel zu kurz war die Zeit. Die gemeinsamen 10 Jahre Lebensweg, bleiben für immer und ewig in meiner Erinnerung. Du bist und bleibst mein Lieblings Opa. 

Ich vermisse Dich!!!

Für Deinen neuen Weg, gebe ich Dir eine leuchtene Kerze mit. Damit ich immer an Deiner Seite bin.

Hab Dich lieb Opa, Deine Enkelin Anna. 

Gedenkkerze

Isabel

Entzündet am 08.02.2023 um 18:27 Uhr

Lieber Ottmar, 

... vielen lieben Dank für die schönen gemeinsamen Jahre, die ich mit Dir im Kreise Deiner Familie, mit verbringen durfte.

Du hast den Raum immer mit Heiterkeit und Witz erfüllt. Deine Anekdoten aus früheren Zeiten, ich habe Dir gerne zugehört. Das Kartenspiel 11'er raus, war für Dich ein Klassiker und durfte nicht fehlen, nach einer gemütlichen Sonntags Kaffee Runde. Klavier und Orgel spielen, war steht's Deine Lieblings Tätigkeit. All Das, lieber Ottmar, führe in Deiner neuen Welt weiter.

Ach ich sende Dir ein kleines, bescheidenes "Licht" zu Dir, damit Du es immer "Hell und Warm" hast.

In Gedanken bei Dir, Isabel. 

Gedenkkerze

Hilde Maier

Entzündet am 08.02.2023 um 10:21 Uhr

Lieber Ottmar, Ruhe in Frieden. 

Hilde aus Schemmerberg 

Gedenkkerze

Michael Schetter

Entzündet am 07.02.2023 um 22:49 Uhr

Lieber Papi, Es tut so unendlich weh Dich gehen zu lassen. Du warst immer für Deine Familie da und hast alles für uns getan! Wir werden Dich niemals vergessen. In unseren Herzen lebst Du weiter und am Ende unseres Lebenswegs sehen wir uns wieder! Ich wünsche Dir eine gute Reise! In Liebe Dein Michael!

Weitere laden...