Eva Weiblen

Eva Weiblen

* 25.06.1958
† 25.06.2022 in Neuhausen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 28.06.2022
828 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 01.07.2022

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 01.07.2022

Gedenkkerze

A.

Entzündet am 30.06.2022 um 00:29 Uhr

Eva, du wirst uns hier fehlen. Was für eine beeindruckende, lebensfrohe, großzügige und herzensgute Frau durften wir in dir haben! Dein Strahlen ist mir vor Augen - und jetzt darfst du bei Jesus sein, in seiner Gegenwart ganz ohne Schmerzen oder Leiden - noch strahlender und in ungetrübter, ewiger Freude. Ein Trost, dass du vorausgegangen bist - aber ein großer Schmerz, dich nicht mehr bei uns zu haben. Deiner Familie wünschen wir von Herzen Trost und Frieden.

Gedenkkerze

Familie Kroh

Entzündet am 28.06.2022 um 23:10 Uhr

In unserer schwersten Zeit gab Frau Weiblen uns so viel Gutes. Zauberte den Kindern ein Lächeln ins Gesicht, wann immer Sie da war.

Ein herzensguter Mensch-auch Jahre später nahm sie sich immer Zeit für ein nettes "pläuschle".

Finden Sie Ruhe, Frau Weiblen. Unser Beileid der gesamten Familie 

Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 28.06.2022
Weitere laden...