Uwe Kirchner

Uwe Kirchner

† 30.08.2019
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 11.09.2019
3.839 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (36)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Uwe Kirchner entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 27.08.2023 um 01:39 Uhr

Papa,

gestern ist Oma gestorben und ist nun bei dir bitte pass gut auf sie auf und sag ihr wie lieb wir sie haben und es mir leid tut das ich sie nicht öfters besucht habe

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 19.01.2022 um 00:13 Uhr

Schatz du fehlst mir immer noch so unendlich Es ist so schwer ohne dich Ich liebe dich Wir sehen uns bald wieder

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 04.08.2021 um 02:36 Uhr

Papa,bald hab ich Geburtstag und wünschte du wärst da und würdest sehen wie dein kleines Mädchen 30 wird und mich fest in den Arm nehmen denn du fehlst so sehr

Gedenkkerze

Dein Spatzi

Entzündet am 09.04.2021 um 00:20 Uhr

Schatz Es vergeht kein Tag an dem ich dich vermisse Ich zünde dir jeden Tag deine Kerzen an und rede mit dir Ich liebe dich

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 22.01.2021 um 18:39 Uhr

Papa du fehlst jeden Tag mehr,egal ob es zusammen einkaufen ist oder nur kleinigkeiten du fehlst einfach ich wünschte so sehr das alles wär nur ein schlechter Traum und ich möchte endlich aufwachen und dich in Arm nehmen

Weitere laden...