Timm Nagel

Timm Nagel

* 01.12.2001
† 06.08.2022 in Hellershof
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 12.08.2022
3.666 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Anja Kluckert

Entzündet am 15.09.2022 um 16:21 Uhr

Gedenkkerze

Deine Mama Petra

Entzündet am 09.09.2022 um 09:22 Uhr

Für meinen von ganzem Herzen geliebten Sohn Timmi. 

Du warst ein herzensguter Sohn, ein ganz wundervoller großer Bruder.

Der beste Sohn und Bruder den man sich wünschen kann. Ich bin stolz auf dich. Bin froh für jeden einzelnen Moment den wir zusammen verbringen durften. Ich, Nico und Larsi vermissen dich so so so furchtbar sehr. Wir lieben dich von ganzem Herzen. Du wirst immer bei uns sein. Wir vermissen dein herzliches Lachen, deinen Frohsinn, deinen Rat, deine Art die Dinge so positiv zu sehen. DICH. Du bist und du bleibst immer unser Timmi mit seinem wunderschönen Lächeln.

Die Strahlen der Sonne erinnern uns an Dich.

Wie oft hast Du Dich auch an kleinen Dingen gefreut.

In unseren Gedanken bist Du immer bei uns.

Dein Lachen, Deine unbeschwerte Liebe waren Dein Lebenswerk das Du uns geschenkt hast. Wir danken Dir für Alles und werden es tief im Herzen bewahren.

Deine Mama Petra 

Haller Tagblatt

vom 31.08.2022

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 23.08.2022 um 11:56 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Timm

Du fehlst...

Gedenkkerze

Familie Messerschmidt

Entzündet am 17.08.2022 um 14:24 Uhr
Weitere laden...