Sigrid Zocco

Sigrid Zocco

geb. Veit
* 26.08.1965
† 17.05.2019 in Weissenstein
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 25.05.2019
1.563 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 26.05.2019 um 19:56 Uhr

Liebe Siggi, 

Bestürzt, von deiner unfassbaren Nachricht, welche mich am Samstag in der Früh erreichte, möchte ich mich auf diesem Wege bei Dir verabschieden und Dir alles Gute wünschen. Du hast diese Welt als Mensch verlassen, aber ich glaube fest daran, dass Du Dich als wunderbarer und schützende Engel, in der Nähe Deiner Familie aufhalten wirst.

 

Liebe Angehörige 

Mein Name ist Gaby Liebeknecht, geb. Rieker. Ich habe Siggi während und nach meiner Ausbildung im Netto Donzdorf (in der Zeit zwischen 2002-2006) als Kollegin und Mensch kennen lernen dürfen. Nach dieser Zeit wurde der Kontakt zwischendurch weniger. Wir haben uns trotzdem zwischendurch immer mal wieder gesehen und ein Schwätzchen gehalten. Als ich Anfang 2016 bei der Bäckerei Geiger in Weißenstein angefangen hab, sah man sich wieder öfter.

Ich bin sehr traurig über ihren Verlust.

Ihnen als Eltern und ihren Kindern, sende ich ganz viel Kraft und Zusammenhalt , für diese schwere Zeit.

Leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht an der Trauerfeier nicht zugegen sein. Aber in Gedanken werde ich am Abschied Ihrer lieben Siggi teilhaben. 

 

In aufrichtiger Anteilnahme 

Gaby Liebeknecht 

Gedenkkerze

Elke Bartelt

Entzündet am 25.05.2019 um 08:40 Uhr

NWZ Neue Württembergische Zeitung/Geislinger Zeitung

vom 25.05.2019

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 22.05.2019 um 19:39 Uhr