Ruth Barbara Essert

Ruth Barbara Essert

geb. Meißner
* 03.07.1955
† 16.01.2021
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 23.01.2021
2.568 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Familie Cannizzo

Entzündet am 03.02.2021 um 16:53 Uhr

Wir wollen der ganzen Familie unser aufrechtes Beileid aussprechen 💐 😔 wir werden Sie als fröhliche und liebevolle Person in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Christel Gebauer

Entzündet am 29.01.2021 um 16:34 Uhr

Ich finde es sehr traurig, dass ich nicht mehr mit dir reden konnte. Mein tiefes Mitgefühl für euch Alle. Haltet die Ohren steif.

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 29.01.2021 um 15:47 Uhr

Du warst ein toller Mensch auf Erden, jetzt bist du ein toller Engel im Universum. In meinem Herzen trage ich dich bei mir. Danke für alles. 

Gedenkkerze

Dennis & Madeleine

Entzündet am 29.01.2021 um 12:39 Uhr

Liebe Kinder und Familie von Ruth, Wir wünschen euch alle Kraft und gute Gedanken, um durch diese Zeit zu kommen und sind für euch da. Unser aufrichtiges Beileid! Liebe Ruth, Deine lustige, stets fröhliche und herzliche Art werden wir schmerzlich vermissen. Wir trösten uns aber mit der Vorstellung, das im blauen Himmel und zwischen Sonnenstrahlen und Schneeflocken ein Engel dazugekommen ist, der auf die Familie aufpasst und uns alle mit einem Lächeln von oben begleitet. In Gedanken, Dennis und Madeleine

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 29.01.2021 um 12:00 Uhr

Du fehlst so sehr...

Weitere laden...