Peter Hölz

Peter Hölz

* 16.10.1988
† 27.12.2019 in Pfronstetten
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 02.01.2020
20.130 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Hölz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Meis M.

Entzündet am 22.02.2022 um 12:12 Uhr

Peter Du fehlst !

Gedenkkerze

Meis M

Entzündet am 04.01.2022 um 14:31 Uhr

Leben ohne Dich

Beim Aufgang der Sonne - und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an dich.

Beim Wehen des Windes - und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an dich.

Beim Öffnen der Knospen - und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an dich.

Beim Rauschen der Blätter - und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an dich.

Zu Beginn des Jahres - und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an dich.

Wenn wir müde sind - und Kraft brauchen, erinnern wir uns an dich.

Wenn wir verloren sind - und krank in unserem Herzen, erinnern wir uns an dich.

Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden, erinnern wir uns an dich.

So lange wir leben, wirst auch du leben, denn du bist ein Teil von uns, wenn wir uns an dich erinnern!

Jüdisches Gebet

Gedenkkerze

Meis M

Entzündet am 10.01.2021 um 11:32 Uhr

Wir sprechen von ihnen, weil wir stolz auf sie sind. Wir sprechen von ihnen, weil sie es verdienen, dass wir an sie erinnern. Wir sprechen von ihnen, weil sie ein Teil von uns sind. Wir sprechen von ihnen, weil wir sie so sehr vermissen.... Und nichts wird das jemals ändern!

Gedenkkerze

Kay Haist

Entzündet am 10.01.2020 um 10:17 Uhr

Lieber Peter,

es macht mich unendlich traurig  zu hören, dass Du gegangen bist.

Den Hinterbliebenen mein herzliches Beileid

Gedenkkerze

Alex Kartschall

Entzündet am 04.01.2020 um 00:05 Uhr

Es ist unfassbar dass Du nicht mehr da bist, mit keinen Worte lassen sich die Gefühle beschreiben... ein wundervoller, sympatischer und immer positiv gestimmer Mensch ist von uns gegangen... es tut unendlich weh so einen besonderen Menschen, Kollegen und Freund zu verlieren... ich wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit...

Weitere laden...