Lore Kreidenweiß

Lore Kreidenweiß

* 29.01.1927
† 31.08.2019
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 02.09.2019
1.572 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Nicola Franco

Entzündet am 21.10.2019 um 17:15 Uhr

Liebe Frau Kreidenweiß, 

auch wenn mein FSJ nicht so gelaufen ist wie ich es mir erhofft habe, haben sie mir doch einige Male nahegelegt das ich doch ein toller Mensch bin. Ich bedanke mich auf das Herzlichste das sie mir immer gute Ratschläge mit auf meinen Lebensweg gegeben haben. Ich werde niemals ihren tollen und guten Sinn für Humor vergessen der einfach unbeschreiblich war. Danke für die tolle Zeit die leider nun zu Ende gegangen ist. Aber wir sehen uns irgendwann an anderer Stelle wieder. 

 

Vielen Dank nochmal! 

 

 

Nicola Franco 

 

 

(Nico)

NWZ Neue Württembergische Zeitung

vom 21.09.2019

Gedenkkerze

Annette

Entzündet am 13.09.2019 um 08:45 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Lore !

Unsere Gespräche werden mir immer in Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 02.09.2019 um 21:04 Uhr

Liebe Lore,
einst hast du mich gefunden.....
DANKE für unsere gemeinsame Zeit.
Ich werde Dich nie vergessen.
Komm gut heim - Ruhe in Frieden
Alles Liebe,  Deine Jutta

Von guten Mächten wunderbar geborgen
Erwarten wir getrost was kommen mag
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
Und ganz gewiss an jedem neuen Tag

 

 

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 02.09.2019 um 19:53 Uhr

Und meine Seele spannte - weit ihre Flügel aus - flog durch die stillen Lande - als flöge sie nach Haus.

Komm gut heim, liebe Lore

Weitere laden...