Kurt Lang

Kurt Lang

* 21.06.1937
† 28.04.2021
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 03.05.2021
564 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Radler vom TV Birenbach

Entzündet am 11.05.2021 um 09:59 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch mit Humor und Lebensfreude ist nicht mehr unter uns und es bleibt nur die Erinnerung an viele gemeinsame schöne Stunden.


Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist das Lächeln im Gesicht derjenigen, 
die an ihn denken.

Gedenkkerze

CW

Entzündet am 11.05.2021 um 08:54 Uhr

Lieber Kamerad,

ich denke sehr gerne an unsere gemeinsame Zeit, die von Deiner Offenheit und Freude geprägt war.....

Gedenkkerze

Daniela und Davor Mesaros

Entzündet am 11.05.2021 um 08:28 Uhr

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Wir erinnern uns gerne an viele schöne sportliche und gesellige Stunden mit Kurt. Seine Lebensfreude und sein verschmitzter Humor waren ansteckend. Wir werden immer mit einem Lächeln an ihn denken !

Gedenkkerze

Familie Schorstädt

Entzündet am 03.05.2021 um 12:26 Uhr

Aus den Augen, aber nicht aus den Herzen.

Danke, für die tolle Zeit.

In Liebe Familie Schorstädt 

NWZ Neue Württembergische Zeitung

vom 03.05.2021
Weitere laden...