Klaus Lindner

Klaus Lindner

* 17.10.1942
† 19.07.2021 in Roßwälden
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 24.07.2021
1.376 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Siegrun Schindler

Entzündet am 27.07.2021 um 19:59 Uhr

Lieber Klaus, Du warst für mich ein wunderbarer Kollege und mehr. Deine Erzählungen über Deine Familie und wie ihr miteinander lebt, haben mich immer wieder bewegt, weil ein liebevolles, geborgenes Zuhause doch die Basis allen liebevollen Lebens ist. Ich sage ganz bewußt auf Wiedersehen, wiel ich durch den Tod meiner geliebten kleinen Schwester Dagmar in 2019 erlebt habe, während ich sie bis in den Übergang begleitet habe, dass sie in die allumfängliche Liebe gegangen ist, bzw. geholt wurde. Da bist Du jetzt auch. Liebe Ute, liebe Familie von Klausi, wie ihr ihn liebevoll nanntet, ich verstehe Eure Trauer und Euer Leid. Wenn uns aber bewußt ist, dass wir auch bei solchem Verlust nachgeben können um uns dem Strom des Lebens zu übergeben, dann wird wenigstens ganz kurz der Schmerz und das Leid gelindert. Es dauert, Euer Klausi war einer der feinsten Menschen, die mir begegnet sind..nie ein schlechtes Wort, immer ausgleichend und respekt- und liebevoll. Ich fühle mit Euch und wünsche Euch die liebevolle Kraft in Eurer Familie mit dem so schnellen Weggang von Klaus irgendwie zurecht zu kommen. In tiefer Verbundenheit und von Herzen grüße ich Euch alle, Siegrun

NWZ Neue Württembergische Zeitung

vom 24.07.2021

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 23.07.2021 um 19:33 Uhr