Jannik Burkhardt

Jannik Burkhardt

* 15.10.1997
† 29.07.2019 in Blaufelden
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 01.08.2019
23.188 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (29)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jannik Burkhardt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Familie Immel

Entzündet am 28.08.2019 um 13:17 Uhr

In Gedanken sind wir bei Euch. Wir wünschen Euch viel Kraft für die kommende Zeit. 

Gedenkkerze

ge

Entzündet am 10.08.2019 um 08:34 Uhr

Herzliche Anteilnahme

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 03.08.2019 um 10:41 Uhr

Jannik du bist ein Vorbild für alle die denken das Leben ist schwer. Dein Mut, deine Zuversicht und deine Lebenfreude bleibt mir stehts im Herzen. Alle hätten dich gerne noch länger hier gehabt. Doch der himmlische Vater hat andere Pläne mit dir. Danke dass ich dich kennen durfte. Und lass mal ab und zu deine Familie spüren, dass du nicht mehr dort bist, wo du warst. Aber überall wo sie ist. 


Gedenkkerze

Andrea Schrimpf

Entzündet am 02.08.2019 um 20:03 Uhr

Ich wünsche der Familie viel Kraft in der schweren Zeit. Auch wir haben unseren Sohn Fabian mit 21 Jahren viel zu früh verlorrn

Gedenkkerze

Susi aus Leipzig

Entzündet am 02.08.2019 um 11:30 Uhr

Jesus spricht: " Ich bin die Auferstehung und das Leben, wer an mich glaubt der wird leben auch wenn er stirbt!" Dein Glaube war so stark, deine Lebensfreude so groß, dein Art so friedlich und sanft. Deine Freude, dein Leben - alles war Liebe. Wir kannten uns erst 2 Jahre, aber immer wenn ich dich gesehen hab, ging die Sonne auf. Ich freue mich, das ich dich kennen lernen durfte und wünsche dir das dein Glaube zu schauen kommt. Reservier uns einen Platz bei dir. Bis gleich... Danke für alles Mein lieber Freund ♥

Weitere laden...