Ilse Heidinger

Ilse Heidinger

* 23.06.1930
† 15.04.2019 in Eislingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 16.04.2019
7.732 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Rosemarie Grau

Entzündet am 05.12.2021 um 18:39 Uhr

In liebevollem Gedenken an Felix,welcher den Tieren einen Platz in unserem Herzen geschaffen hat. 

Gedenkkerze

Klaus

Entzündet am 04.01.2021 um 07:58 Uhr

Gedenkkerze

Petra Novak

Entzündet am 03.09.2019 um 14:25 Uhr

Ich bin erschüttert und sehr traurig darüber einen für mich guten Freund zu verlieren,der obgleich wir uns nie begegnet sind ,mir sehr ans Herz gewachsen ist. Seine tägliche Sendung "Felix und die wilden Tiere " war und ist für mich die sympathischste und auch unterhaltsamste Art,den Tieren der Welt näher zu kommen. Mit herzlichen Humor,viel Fantasie und der Liebe zu allen Tieren des Erdballs hat er mich auch Tieren,die ich vorher nicht kannte oder nicht mochte näher gebracht. Ich bin sicher bei Tieren und Menschen hat er seinen Platz im Herzen gefunden. Danke lieber Felix

NWZ Neue Württembergische Zeitung

vom 22.05.2019

Gedenkkerze

Jutta

Entzündet am 25.04.2019 um 20:23 Uhr

Du wirst immer bei mir sein

Weitere laden...