Herbert Rettberg

Herbert Rettberg

* 05.03.1961
† 01.01.2022
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 08.01.2022
1.245 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Herbert Rettberg entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Susanne Klimeck

Entzündet am 14.10.2022 um 23:02 Uhr

Lieber Herbert, erst heute habe ich erfahren dass du nicht mehr unter uns weilst, ich bin zutiefst geschockt und traurig...niemals geht man so ganz...

Gedenkkerze

Elke Wirtz

Entzündet am 25.04.2022 um 16:00 Uhr

Lieber Herbert

Seit du nicht mehr bei uns bist hat sich viel geändert. Leider nicht unbedingt zum Guten. Ich vermisse DICH so sehr. Wenn es Stufen gäbe hoch bis zu Dir, dann würde ich diese emporsteigen um DICH wieder zu holen. Jeden Tag denke ich an Dich. Du fehlst so sehr.  

Gedenkkerze

Prof. Dr. Martin Siepmann

Entzündet am 10.04.2022 um 13:32 Uhr

Lieber Herby,

früher haben wir zusammen gelernt, was man uns in der Schule nicht beigebracht hat. Du warst damals mein bester Kumpel und ich bin dankbar, die Jugend mit dir geteilt zu haben. Als Familienvater, Naturforscher und humorvollen, aufrichtigen Freund habe ich dich später wieder getroffen und behalte dich voller Respekt und Verbundenheit stets in meiner Erinnerung.

Dein Siepi

Gedenkkerze

Elke wirtz

Entzündet am 03.03.2022 um 23:40 Uhr

Lieber Herbert Du fehlst mir jeden Tag mehr und mehr. Als du gegen musstest waren wir noch bei dir. Das ist der einzige Trost, dass du nicht alleine warst. Ich vermisse dich so sehr

Gedenkkerze

Silvia und Bernd Rackow

Entzündet am 27.01.2022 um 13:59 Uhr

Farewell, lieber Freund!

...auf zu den Sternen!

Weitere laden...