Helmut Lintner

Helmut Lintner

* 16.03.1951
† 18.07.2019 in Donzdorf
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 20.07.2019
1.944 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Monika Philipp

Entzündet am 24.09.2019 um 11:31 Uhr

Ich durfte dich noch kennenlernen und jetzt bin ich froh darum. Die Ahnenforschung hat uns miteinander verbunden und die Liebe zur Familie. Ich habe dich als einen treuen und wertvollen Menschen erlebt.

Kondolenz

Psalm 16

24.07.2019 um 09:57 Uhr von Christa und Roland

Psalm 16

23.04.2019 um 23:05 Uhr von Familie Baur

Behüte mich, Gott, denn ich vertraue dir. /
2 Ich sage zum Herrn: «Du bist mein Herr; / mein ganzes Glück bist du allein.»
3 An den Heiligen im Lande, den Herrlichen, / an ihnen nur hab ich mein Gefallen.
4 Viele Schmerzen leidet, wer fremden Göttern folgt. / Ich will ihnen nicht opfern, / ich nehme ihre Namen nicht auf meine Lippen.
5 Du, Herr, gibst mir das Erbe und reichst mir den Becher; / du hältst mein Los in deinen Händen.
6 Auf schönem Land fiel mir mein Anteil zu. / Ja, mein Erbe gefällt mir gut.
7 Ich preise den Herrn, der mich beraten hat. / Auch mahnt mich mein Herz in der Nacht.
8 Ich habe den Herrn beständig vor Augen. / Er steht mir zur Rechten, ich wanke nicht.
9 Darum freut sich mein Herz und frohlockt meine Seele; / auch mein Leib wird wohnen in Sicherheit.
10 Denn du gibst mich nicht der Unterwelt preis; / du lässt deinen Frommen das Grab nicht schauen.
11 Du zeigst mir den Pfad zum Leben. / Vor deinem Angesicht herrscht Freude in Fülle, / zu deiner Rechten Wonne für alle Zeit.

Gedenkkerze

Sarah Klecker

Entzündet am 21.07.2019 um 09:04 Uhr

Gedenkkerze

Margarete Zimmer-Schubert

Entzündet am 20.07.2019 um 19:05 Uhr

Gedenkkerze

Oswald Zimmer (BY)

Entzündet am 20.07.2019 um 13:50 Uhr

im Glauben an die unbegreifliche Auferstehung

Weitere laden...