Heinz Bauer

Heinz Bauer

* 04.10.1934
† 18.01.2018 in Ebersbach
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 20.01.2018
3.619 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 15.02.2024 um 20:19 Uhr

Papa,

 

ich war mit Paulchen heute bei Beate. Schade, dass du und Mama unseren Vierbeiner nicht mehr kennenlernen konntet. Ihr hättet einen riesigen Spaß an ihm. Ich musste fest an dich denken und hab einem anderen Frauchen im Wartezimmer erzählt, wie du immer mit der Ledergrillschürze zu Beate bist, weil Mimi dich mit ihren scharfen Krallen bei einem Tierarztbesuch durchs Hemd am Bauch total blutig gekratzt hatte. Die berühmte,  unvergessliche Grillschürze 😄. Zum Glück sind Hunde deutlich gelassener beim Tierarzt als Katzen.

Letzte Woche war ich neben Beate gesessen bei der Trauerfeier von Elke. Es ist so furchtbar, Papa. Sie ist ganz unerwartet verstorben. Die Eltern sind erschüttert in ihrer Trauer. Sie tun mir so unendlich leid. Wie so oft: der Tod hält keine Reihenfolge ein. 

Ich vermisse euch, hoffe aber, dass ihr zusammen seid und ihr es wundervoll habt. 

In Liebe 

Stefanie 

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 28.06.2023 um 17:06 Uhr

Papa, ich hab die Leinenliegen gefunden und zusammengebaut. Dabei dachte ich in großer Dankbarkeit an deine Hilfe beim Umzug in die chaotische WG zu Beginn des Studiums. Ich halte alles in Ehren, was ihr mir hinterlassen habt. Ich vermisse euch sehr. 

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 27.01.2023 um 13:10 Uhr

Du fehlst. 

❤️

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 18.08.2022 um 10:27 Uhr

Papa, ich war in Serfaus mit den Kids. Stell dir vor, es gibt dort eine U-Bahn. Ist das nicht unglaublich? Das Bergdorf komplett untertunnelt. Ich konnte mich an so vieles erinnern, als ich mit euch vor ca 50 (!!!) Jahren dort war. Eine ältere Dame on der Mariä Himmelfahrtskirche hat meine Erinnerungen bestätigt. Madatschen gibt es noch und sie kannte auch noch den alten dünnen Bauern, der in der Hosentasche den Käse mit Brennessel hatte. "Regensburger" hieß er, meinte sie . Ich kann mich auch daran erinnern. Auch den alten Brunnen hab ich gefunden, er hat inzwischen einen anderen Standort. Und die Pferdekoppel, die nun zu einer Sommer-Chillout-zone umfunktioniert wurde. Hanni vom Haus Komperdell ist auch schon lange tot. Ich habe viel an euch gedacht, das war schön. Gerne wäre ich mit dir dorthin gereist. Aber die schönen alten Häuser, die du gezeichnet hast, sind leider fast alle verschwunden. Ich vermisse euch.

Gedenkkerze

Stefanie

Entzündet am 19.05.2021 um 12:14 Uhr

Heute an Henriks Geburtstag, denke ich an euch alle und hoffe, dass ihr an einem wunderschönen Ort zusammen seid, du, Mama, Margret, Karl-Erik und Henrik natürlich auch Roland und Oma und Opa. In deinem geliebten Apfelbaum klingen die Seelenglöckchen und erinnern mich täglich an euch, wenn der Wind sie klingen lässt und evtl. die Nachbarn sich darüber ärgern. Dein Apfelbaum hat geblüht und trotz der Kälte sind schon viele kleine Fruchtansätze zu sehen. Es wird hoffentlich eine reiche Ernte, denn ich hege und pflege deinen Lieblingsbaum. Im Friedwald hab ich Maiglöckchen eingepflanzt, die hoffentlich nächstes Jahr blühen. In der Hoffnung, dass ihr mich sehen und hören könnt, drück ich euch alle von Herzen.  

Weitere laden...