Gerhard Mayer

Gerhard Mayer

† 08.07.2020 in Mehrstetten
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 15.07.2020
1.176 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Rudolf Ganser

Entzündet am 02.03.2021 um 20:28 Uhr

Ich habe erst heute (2.3.2012) aus dem Albvereinjsblatt von deinem Tod erfahren. Mein herzliches Beileid nachträglich an deine Frau Waltraud mit Familie. Ich erinnere mich sehr gerne an viele gemeionsame Aktionen der Volkstänzer Mehrstetten und Weilersteußlingen (Lehrgänge ind Frommern oder Fahrt zum Weinfest in Wiesloch). Vielen Dank für diese unvergeßlingen Erinnerungen an einen tollen Menschen.

Dein Volkstanzfreund RudiI

 

Alb-Bote/Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 25.07.2020

Alb-Bote/Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 16.07.2020

Alb-Bote/Metzinger-Uracher Volksblatt

vom 15.07.2020

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 14.07.2020 um 21:01 Uhr