Eva Geiger

Eva Geiger

geb. Zeller
* 05.01.1933
† 31.05.2020 in Salach
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 04.06.2020
1.799 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Bernadette and Carmel Fox (Dublin)

Entzündet am 05.06.2020 um 23:13 Uhr

Dearest Susi

Heartfelt sympathy to you, your extended family and particularly to Killian, Clara and Maia at the loss of their beloved Omi.

Our heart breaks at your loss Susi, but know we are thinking of you at this very difficult time.

Rest in Peace Frau Eva Geiger

Gedenkkerze

Mari

Entzündet am 05.06.2020 um 21:00 Uhr

Liebe Susi, liebe Dagmar und lieber Uwe!

Gerne denke ich an meine Kindheit und Jugend zurück und die vielen Nachmittage in Eurer Familie. Eure Mutter hat mich sehr herzlich aufgenommen und sicherlich werde ich mich noch häufig und gerne an sie erinnern. Mein allerherzlichstes Beileid zur Eurem grossen Verlust. Mari

Gedenkkerze

Gerry Conyngham

Entzündet am 05.06.2020 um 10:44 Uhr

Rest in Peace Eva, a beautiful and wonderful lady. My deepest sympathies to Susi, Dagmar and Uwe.

Gedenkkerze

Clara und Maia Conyngham-Geiger

Entzündet am 05.06.2020 um 00:12 Uhr

Ruhe in Frieden an eine einzigartige Omi. Für immer in unseren Herzen und Gedanken ❤️

Gedenkkerze

Clara und Maia Conyngham-Geiger

Entzündet am 05.06.2020 um 00:12 Uhr

Ruhe in Frieden an eine einzigartige Omi. Für immer in unseren Herzen und Gedanken ❤️

Weitere laden...