Else Knoblauch

Else Knoblauch

geb. Ade
* 25.08.1936
† 27.09.2017 in Altenmünster
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 30.09.2017
2.489 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 27.09.2023 um 08:40 Uhr

Liebe Mama heite ist es 6 Jahre seit Du von ums gegangen bist, Du fehlst mir so sehr. Du warst so eine tolle Mama und Oma. Hab Dich lieb 😍

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 22.08.2023 um 20:56 Uhr

Liebe Mama, ich muss so oft an Dich denken, Du fehlst mir so unendlich. Wie gerne würde ich die Zeit zurückdrehen um Dich noch einmal in den Arm zu nehmen. Ich hab Dich lieb ❤️

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 19.03.2023 um 10:22 Uhr

Liebe Mama, kein Tag vergeht an dem Du nicht in meinen Gedanken bist. So gerne hätte ich Dich bei mir um Dich in den Arm zu nehmen und Deine Stimme zu hören.

Du fehlt mir so sehr.....

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 25.08.2022 um 10:38 Uhr

Heute wärst Du 86 Jahre.

wir vermissen Dich unendlich ❤️🌹

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 23.05.2022 um 14:31 Uhr

Hallo Mama, danke fürs Daumen drücken 🙏 es hat geholfen 🥰❤️

Weitere laden...