Christopher Dannenmann

Christopher Dannenmann

* 31.12.1938
† 29.03.2020
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 02.04.2020
2.119 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Regina Holzhey

Entzündet am 03.04.2020 um 17:04 Uhr

Dr. Christopher Dannenmann zeigte dem Rehabilitationszentrum Erfurt 1990 eine neue Perspektive. Er ist ein beeindruckender Mensch gewesen, an den ich mich gerne erinnere.

Gedenkkerze

Hartmut Steeb

Entzündet am 02.04.2020 um 15:43 Uhr

Mit Trauer und doch getröstet nehme ich vom Heimgang von Christopher Dannenmann Kenntnis, dankbar für sein enormes Lebenswerk, dass vielen jungen Menschen eine Lebenssperspektive öffnete. Aber er hatte noch mehr: Die Ewigkeitsperspektive, de sein Leben begleitete. Jetzt darf er schauen, was er geglaubt hat. In stiller Verbundenheit mit den besonders vom Tod Betroffenen. 

NWZ Neue Württembergische Zeitung

vom 02.04.2020

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 01.04.2020 um 19:18 Uhr