Christina Fuchs

Christina Fuchs

* 24.12.1963
† 14.09.2020
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 19.09.2020
1.934 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Sissi

Entzündet am 04.10.2020 um 19:03 Uhr

Meine liebe Christina, Du bist unvergessen für immer in meinem Herzen. Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen und Du fehlst mir sehr.

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 24.09.2020 um 21:58 Uhr

Liebe Christina, du bleibst immer in unseren Herzen! Die Erinnerungen nimmt uns niemand!

Gedenkkerze

Gengenbacher Studies

Entzündet am 20.09.2020 um 20:26 Uhr

Liebe Christina,

auch wenn sich unsere Wege vor einiger Zeit getrennt haben, sind wir in Gedanken bei dir und den vielen gemeinsamen Momenten. Ruhe in Frieden. Christine, Joachim, Conny, Bille, Bodo, Andi, Gesine, Charlie, Siggi, Klaus

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 20.09.2020 um 11:10 Uhr

Liebe Christina,

du wirst immer in Gedanken mit Reiten . 

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 19.09.2020 um 09:58 Uhr

Ruhe in Frieden,Christina. 
Wir reiten wieder gemeinsam über die Felder. Irgendwann. 

Weitere laden...