Brigitte Martinetz

Brigitte Martinetz

geb. Bilinski
* 31.08.1936
† 14.09.2019 in Hechingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 17.09.2019
2.863 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Brigitte Martinetz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 14.11.2019 um 16:29 Uhr

Liebe Mama,

du bist nicht mehr da, aber die Erinnerung an dich ist immer gegenwärtig. Du wohnst in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Simone

Entzündet am 13.11.2019 um 21:24 Uhr

Gegangen bist du aus unserer Mitte, aber nicht aus unseren Herzen. Liebe Mama, heute vor zwei Monaten ist dein irdischer Lebensweg zu Ende gegangen. In lieber Erinnerung soll eine Kerze heute und für immer für dich scheinen. 

Gedenkkerze

Lilian

Entzündet am 23.09.2019 um 13:05 Uhr

Liebe Omi, auch wenn du von uns gegangen bist, bleibst du immer in unserem Herzen!♡ Nun bist du wieder mit dem Opa an einem gemeinsamen Ort. Ich möchte dir danken, für die schöne Zeit, die wir mit dir hatten. Wir vermissen dich..

„Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.“

Gedenkkerze

Madlen

Entzündet am 23.09.2019 um 09:43 Uhr

Liebe Oma, auch wenn du nicht mehr da bist, bist du für immer in meinem Herzen. Du bist die beste Oma, die man sich nur vorstellen kann. Du fehlst mir. ✨ In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.

Gedenkkerze

Gertraud Janas-Wenger

Entzündet am 22.09.2019 um 22:34 Uhr

Liebe Brigitte, wir waren so viele Jahre miteinander verbunden und ich vermisse dich sehr ❤️ deine Gertraud

Weitere laden...