Arnulf Kittel

Arnulf Kittel

† 12.06.2022
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 18.06.2022
731 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Gita Schweitzer

Entzündet am 14.08.2022 um 22:39 Uhr

Danke für Ihre Geduld und Hilfe. Die Erinnerung an Sie bleibt lebendig! 
Rest In Peace 

Gedenkkerze

Cosima Feger

Entzündet am 20.07.2022 um 17:59 Uhr

Wir die ehemaligen Schüler und Schülerinnen aus Eckwaelden denken mit einer Kerze an unseren Werkslehrer Arnulf Kittel der von uns gegangen ist.Seiner Frau Irmgard und Frau Müller hat und der Sohn Arne viel Kraft und Gottessegen. In stillen Gedanken Cosima Feger

Gedenkkerze

Gordon Ebner

Entzündet am 18.06.2022 um 16:06 Uhr

Herr Arnulf Kittel, war für mich, mit seiner Frau Irmgard Kittel, einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben! Ich verdanke Ihm und Frau Kittel unheimlich viel und werde für immer dankbar dafür sein. Ein großartiger Mann und kaum in Worte zu kleidender Verlust, für alle, die Ihn kannten!

NWZ Neue Württembergische Zeitung

vom 18.06.2022

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 17.06.2022 um 19:48 Uhr