Annika Blochinger

Annika Blochinger

* 05.12.1988
† 14.03.2019
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 20.03.2019
15.244 Besuche

Neueste Einträge (96)

Gedenkkerze

...

Entzündet am 15.08.2019 um 00:04 Uhr

Liebe Annika, es gibt so viele Momente in meinem Leben an denen ich an dich denke, du fehlst so unendlich! Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke. Es gibt so viele schöne Erinnerungen die wir miteinander geteilt haben, du warst und bist eine Bereicherung für mein Leben. Keine Erinnerung und kein Erlebnis mit dir möchte ich missen. Wir haben zusammen gelacht und geweint. Ich vermisse dich so sehr es ist unbeschreiblich. Du warst einfach immer für andere da, bist mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hast gekämpft - egal was war. Einfach ein herzensguter Mensch und echter Freund! Du hattest immer ein Lächeln auf den Lippen auch wenn die Zeiten schwer waren. Irgendwann sehen wir uns wieder, dessen bin ich mir sicher, auf diesen Moment freuen ich mich so sehr! Alles was ich mir von Herzen wünsche ist das es dir gut geht und du glücklich bist! Du bist und bleibst für immer ein Teil meines Lebens und wirst immer in meinem Herzen sein. Ciao süße und bis bald

Gedenkkerze

...

Entzündet am 15.08.2019 um 00:04 Uhr

Liebe Annika, es gibt so viele Momente in meinem Leben an denen ich an dich denke, du fehlst so unendlich! Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denke. Es gibt so viele schöne Erinnerungen die wir miteinander geteilt haben, du warst und bist eine Bereicherung für mein Leben. Keine Erinnerung und kein Erlebnis mit dir möchte ich missen. Wir haben zusammen gelacht und geweint. Ich vermisse dich so sehr es ist unbeschreiblich. Du warst einfach immer für andere da, bist mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hast gekämpft - egal was war. Einfach ein herzensguter Mensch und echter Freund! Du hattest immer ein Lächeln auf den Lippen auch wenn die Zeiten schwer waren. Irgendwann sehen wir uns wieder, dessen bin ich mir sicher, auf diesen Moment freuen ich mich so sehr! Alles was ich mir von Herzen wünsche ist das es dir gut geht und du glücklich bist! Du bist und bleibst für immer ein Teil meines Lebens und wirst immer in meinem Herzen sein. Ciao süße und bis bald

Gedenkkerze

XIV.III.

Entzündet am 04.08.2019 um 23:31 Uhr

Und immer wieder denke ich die Welt muss stehen bleiben. Du fehlst! Und immer wieder kommen Momente, in denen das Leben trotzdem weiter geht und man merkt, dass die Welt sich noch bewegt, dass man doch noch was spürt, dass man weitermachen muss. 

Und immer, wenn ich draußen bin in den Bergen oder beim Sport, denke ich, dass dir das gefallen würde. Ich kann dich dann lachen hören. 

Und ich versuche, dich gehen zu lassen, weil ich dir und uns Frieden wünsche und weil für uns das Leben weitergehen muss bis wir uns hoffentlich wiedersehen. Weil noch viele Momente und Jahre kommen werden, in denen wir etwas spüren werden und in denen wir uns an dich erinnern werden, weitermachen werden, damit die Welt sich weiterdreht. 

Ruhe in Frieden liebe Annika. 

 

 

Gedenkkerze

Familie Wahl

Entzündet am 04.08.2019 um 22:16 Uhr

Wir sind unendlich traurig 

Sonja rupprecht benedict Niclas Adriana Vincent 

Haben es heute erfahren

Sind unendlich traurig 

Gedenkkerze

M

Entzündet am 19.07.2019 um 08:56 Uhr

Kein Tag vergeht und ich denke an Dich! Noch mehr denke ich an die, die zurück gebieben sind. 

Liebe Eltern, Bruder alle Anderen. Über 4 Monate sind vergangen und der Schmerz ist unendlich gross und erdrückt einen beinahe. Zurück in ein normales Leben - undenkbar! Es braucht soviel Zeit, viel Zeit, das was geschehen ist anzunehmen und die Herausforderung für ein anderes Leben annehmen zu können.  Ich denke an Euch und wünsche mir, dass wir gemeinsam die grosse Herausforderung gewinnen.

Ganz wichtig istl lernen zu schätzen was geblieben ist, sehen was da ist und nicht sich auf das fehlende zu konzentrieren.

Wir werden nichts mehr mit Annika gemeinsam erleben aber das erlebte kann uns niemand nehmen. Sie hat euch/uns geliebt und die Liebe und Wärme kann uns niemand nehmen. Unzählige schöne Momente gab es mit ihr und die haben uns erfüllt und lassen Sie nie in Vergessenheit geraten.

Ist das nicht das an was wir uns festhalten sollten.

Liebe Annika du hast uns eine grosse Herausforderung am Tag deines Todes gegeben!!! 

 

Weitere laden...