Albert Nogossek

Albert Nogossek

* 25.11.1944
† 02.09.2019 in Göppingen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 07.09.2019
1.569 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Albert Nogossek entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bestattungsinstitut B. Schmid Göppingen

Entzündet am 17.10.2019 um 12:12 Uhr

Gedenkkerze

Siegfried

Entzündet am 11.09.2019 um 15:40 Uhr

Albert, mein Schulkamerad es war eine Freude dich wiederzusehen nach meiner langer Abwesenheit und die letzten 6 Jahre die täglichen Schwabenlandbesuche mit dir und Christl werde Ich nie vergessen, schöne Zeiten für immer in meinem ❤️

Ein Zitat für dich heute nach der Urnenbeisetzung, Leider könnte ich nicht dabei sein

Wer Gedächtnis seiner Lieben Lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird." (Immanuel Kant)

Gedenkkerze

Sarah Lee

Entzündet am 08.09.2019 um 22:18 Uhr

Lieber Albert, der du das sicherlich auch siehst,
Ich bin überglücklich über die Tatsache, dass ich dich an meinem Geburtstag nochmal sehen durfte, auch, wenn ich die meiste Zeit nicht bei dir bzw. euch sein konnte.
Ich weiß noch nicht, wie die kommenden Country-Abende sein sollen ohne dich, aber schließlich wirst du ja nie "nicht da sein".
Immerhin lebst du in unseren Herzen immer weiter und das sind ganz schön viele Herzen!
Ich hoffe, du hattest eine gute Reise und wir werden uns sicher irgendwann wiedersehen.
Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte und euch zu meiner Familie zählen darf, denn dieses Zitat kommt zwar aus einer Serie, aber es ist ein tolles Zitat!
"Familie endet nicht beim Blut..."
Also mach's gut... und pass gut auf deine Lieben auf von da oben...

Gedenkkerze

Petra und Mandi

Entzündet am 08.09.2019 um 21:06 Uhr

Wir schicken dir ganz herzliche Grüße in den Himmel und wünschen dir schöne Konzerte mit Johnny Cash und Elvis.

Wir vermissen dich aber amoi seg ma uns wieder...

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 04.09.2019 um 20:41 Uhr