Lotte Klaus

Lotte Klaus

geb. Geiger
* 04.02.1929
† 06.02.2019 in Nenningen
Erstellt von VRS Media GmbH & Co. KG
Angelegt am 09.02.2019
1.555 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Inge

Entzündet am 28.07.2019 um 23:05 Uhr

Liebe Mama, diesen Monat wurde dein Urenkelchen geboren. Du hast dich so darauf gefreut. Leider durftest du unser süßes Mädchen nicht kennen lernen. Aber vielleicht siehst du sie ja doch, wir wissen es nicht. Du und Papa fehlt uns sehr. Deine/Eure Inge

NWZ Neue Württembergische Zeitung

vom 16.02.2019

Gedenkkerze

Inge Daubner

Entzündet am 09.02.2019 um 14:49 Uhr

Liebe Mama, was du im Leben uns gegeben,dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für deine Lieben, von früh bis spät tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, nur Pflicht und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden,drum schlafe sanft in stiller Ruh. In Liebe Deine Inge

NWZ Neue Württembergische Zeitung

vom 09.02.2019

Gedenkkerze

Südwest Presse Trauer

Entzündet am 07.02.2019 um 19:35 Uhr